« zurück
Henning Necker
Wahlkreis:
Kernstadt

Wir stellen vor: Henning Necker - unser Kandidat für den Aalener Gemeinderat!

Henning Necker möchte Verantwortung übernehmen und der Stadt Aalen etwas zurückgeben, in der er seit fast 20 Jahren mit meiner Familie lebt und arbeitet.

Henning Necker ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat drei Kinder. Als Rechtsanwalt kann er seine Fähigkeiten sehr gut im Gemeinderat einbringen.

Als Vater ist ihm die Stärkung der Schulen ein besonders Anliegen. Auch für die Schaffung von Wohnraum und die Erweiterungsmöglichkeiten für Betriebe wird er sich besonders einsetzen.

Henning Necker ist in vielen Vereinen aktiv, beispielsweise im Angelsportverein Ostalb, dem Judozentrum Heubach, beim VfR Aalen und dem Rotary Club Aalen-Limes. 
Gerade deshalb wird er auch im Gemeinderat die Vereinsarbeit unterstützen.

Entspannung findet Henning Necker beim Judo, Angeln oder Wandern. Aber auch an seinen Lieblingsplätzen in Aalen, dem Kocherursprung, der Altstadt und dem Aalbäule kann er neue Energie tanken.

Schenken Sie Henning Necker am 26. Mai Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen!

Kontakt
Henning Necker
Nach oben