« zurück
Susanne Weber
Wahlkreis:
Kernstadt

Wir stellen vor: Susanne Weber - unsere Kandidatin für den Aalener Gemeinderat.

"Seit 12 Jahren lebe ich in Aalen und unterrichte am Schubart-Gymnasium Deutsch und Geschichte.

Zusammen mit meinem Partner, Freunden und Familie genieße ich die Vielfalt hier. Sie macht es mir leicht, meine Freizeit sportlich und aktiv zu gestalten, die tollen kulturellen Angebote zu nutzen oder
einfach in der Natur abzuschalten.

Aalen bedeutet für mich Heimat und Lebensqualität. Deshalb möchte ich mich dafür einsetzen, dass
unsere Stadt weiterhin stark, attraktiv und lebenswert für alle bleibt. Dabei stehen für mich die Entwicklung von Konzepten für bezahlbaren Wohnraum für alle und das Thema Bildung im Fokus. Die Aalener Schulen sollen räumlich, medial und technisch so ausgerüstet werden, dass unsere Schüler sich den vielfältigen Anforderungen der Zukunft stellen können."

Schenken Sie Susanne Weber am 26. Mai Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen!

Kontakt
Susanne Weber
Nach oben