18:06 Uhr | 10.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
CDU-OV Unterkochen
Drucken
Das Landschaftsbild Unterkochens wird geprägt von den Steilhängen des Albtraufs, von weißen Felsen, Laubwäldern und Wachholderheiden. Eine reizvolle Naturschönheit ist der Kocherursprung am Fuße des Härtsfeldes. Aus der einst überwiegend bäuerlichen Dorfgemeinde ist ein bedeutender Industriestandort geworden. Die Belange Unterkochens in Ortschaftsrat und Gemeinderat werden von der CDU bestens mitvertreten.

Der Ortschaftsrat hat die örtliche Verwaltung zu beraten. Er ist zu wichtigen Angelegenheiten, die die Ortschaft betreffen, zu hören. Er hat ein Vorschlagsrecht in allen Angelegenheiten, die die Ortschaft betreffen. Die CDU stellt im Ortschaftsrat von Unterkochen 5 von 14 Mitgliedern.

Vorsitzender
Anton Funk
E-Mail senden

Die aktuell amtierenden CDU Ortschaftsräte für Unterkochen sind:

Anton Funk, Ortschaftsrat seit 2000, Fraktionsvorsitzender
Ulrich Starz, Ortschaftsrat seit 2004
Otto Eberhard Rieger, Ortschaftsrat seit 1989
Gisela Weiland, Ortschaftsrätin seit 2014
Hans-Peter Stütz, Ortschaftsrat seit 2014

Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
Landesverband Baden Württemberg
 
   
0.01 sec.